Quantcast
Channel: Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Berlin
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

NYC Guide 2022

New York, die Stadt, die niemals schläft. Und die Stadt der Gegensätze und der Extreme. Wie Berlin – nur krasser. Kein Wunder also, dass es mich immer wieder dahin zieht.So auch dieses Mal, ein letztes...

View Article



Wo ist der Pause Button?

Fragt ihr euch das auch manchmal? Die Grenzen des Aushaltbaren werden immer weiter verschoben. Unverpixelte Fotos von Vergewaltigungsopfern und Leichen auf der Strasse, Bilder die man früher höchstens...

View Article

8 Kilo Extra

Frustriert schaue ich in meinen Kleiderschrank. 5 Monate schon und noch immer passt mir kaum was davon. Die Hosen bekomme ich nicht zu, die Blusen auch nicht, Kleider mit Reißverschluss sowieso nicht,...

View Article

11 Dinge die sich bei mir verändert haben durch die Mutterschaft 

1. Ich bin sensibler geworden. Wenn ich auch nur lese dass irgendwas mit Kindern ist, könnte ich sofort anfangen zu weinen.2. Ich bin ruhiger geworden. Früher war ich so getrieben und hatte ständig...

View Article

Druck ablassen!

Dir kann ich es ja sagen. “Ich lasse sie dann Peppa Wutz schauen”, gestand mir neulich eine Mutter. Sie sagte es ganz leise, so als würde sie da etwas ganz Kriminelles tun. Ich schaute sie fragend an....

View Article


5 Erkenntnisse aus der Paartherapie

“Wie nah fühlt ihr euch heute?”Mit diesem Satz startet unsere Sitzung meistens. 1 steht für sehr distanziert. 10 für sehr nah.Bisher hatten David und ich noch nie dieselbe Zahl genannt. Nicht zuletzt,...

View Article

5 Investment Pieces, auf die ich spare

Ich liebe es mir Wünsche zu erfüllen, doch je mehr Wünsche bereits erfüllt wurden, desto teurer wird die Wunschliste. Doch das Schöne an meinen Wünschen? Sie sind zeitlose Klassiker, gemacht für die...

View Article

Ein (un)entspannter Umgang mit Sexualität

Im Gegensatz zu meinem Partner konnte ich meine Sexualität nie wirklich unbedarft erkunden. Doch liegt das nur an mir, oder hat es gesellschaftliche Faktoren? The post Ein (un)entspannter Umgang mit...

View Article


Alles, wirklich alles, was du zum Thema Sonnenschutz wissen musst

Kennt ihr schon die BIS-Regel in Sachen Hautpflege? Vermutlich nicht, denn ich habe sie vorhin erst erfunden. BIS steht für Benutzte. Immer*. Sonnenschutz.*immer: ja, auch im Winter. Die Sonne mag zwar...

View Article


Die perfekten Spielzeuge für unterwegs auf Reisen

Das Reisen mit Kleinkindern kann eine Herausforderung sein, besonders wenn es darum geht, die kleinen Abenteurer während langer Flug- oder Autofahrten zu beschäftigen. Doch mit der richtigen Auswahl an...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images